MENU

Aktuelle Informationen über das kirchliche Leben in Zeiten der Corona-Pandemie

 

Liebe Gemeindeglieder,
die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus beeinflussen nun schon seit einer längeren Zeit unser Gemeindeleben.
Momentan erleben wir, dass die Infektionszahlen auch in unserem Landkreis schnell ansteigen.

Gemeinsam müssen wir nach Wegen suchen, wie wir in den nächsten Wochen gemeinsam unser Gemeindeleben gestalten können, ohne uns gegenseitig zu gefährden.

Leider können wir in der Kirche in Gisselberg während der Heizsaison keine Gottesdienste feiern.
Von Seiten der Stadt Marburg gibt es das Angebot, nach dem Abschluss der Renovierung des Gisselberger Bürgerhauses dorthin auszuweichen.

Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit und hoffen, dass die steigenden Fallzahlen deren Umsetzung nicht verhindern.

Weiter unten finden Sie Informationen zu den Gottesdiensten, zu den Treffen der Gemeindegruppen, zum Konfirmandenunterricht und zur KiTa.  

Für die Jungscharkinder gibt es Bastelanleitungen und Rezepte - auch im Video erklärt.

Bleiben Sie behütet

Ihre Pfarrerin Annette Bartsch

Texte zum Anhören

Gedanken zum 4. Sonntag nach Trinitatis:

Videos

Steine sammeln und Fische basteln:

Bastelanleitung Regenbogen: